Veranstaltungen


Erstmalig an der VHS Rhein-Sieg, erstmalig in der "Ahl Schull" in Hürth-Efferen:

Krav Maga in Hürth!

DER Kurs für Interessenten aus Hürth, Köln-Sülz und Köln-Klettenberg!

Zur Anmeldung geht es hier:

https://www.vhs-rhein-erft.de/index.php?id=9&kathaupt=26%3B&suchesetzen=false%3B&kfs_stichwort_schlagwort=Krav+Maga&tx_indexedsearch%5Bsubmit_button%5D=


Urban Combatives Seminar mit 5th Generation Full Instructor direkt unter Lee Morrison,

 

Daniel Guddat.

 

Begrenzt auf 20 Teilnehmer!

 

Urban Combatives ist wohl eines der effektivsten Selbstverteidigungssysteme unserer Zeit überhaupt. Es beschäftigt sich nicht nur mit harten, effektiven Kampftechniken, sondern auch mit der Vorkampfphase, dem Mindset, den Kommunikationsfähigkeiten und dem sicheren Rückzug in brenzligen Situationen. 

Lee Morrison, der Gründer dieses Systems, testete seine Fähigkeiten jahrzehntelang auf den Straßen und an den härtesten Türen Englands. 

 

Inhalte:

Der Gameplan im Urban Combatives:

Hast du einen Gameplan, eine Vorgehensweise für gefährliche Situationen?

Der UC Gameplan befasst sich mit der Handhabung und Vorgehensweise vor, mit und gegen Gewalt.

 

Extreme Close Quarter:

Hier werden Inhalte vermittelt die den extremen Nahkampf betreffen. 

Es gibt zwei Distanzen auf "der Straße": Die "Shake Hands Distance" und die "In your fucking face!" Distance". Wir beschäftigen uns mit der zweiten und gefährlicheren Distanz. 

Was, wenn Schläge und Tritte nicht mehr möglich sind?

 

Anmelden könnt ihr euch hier unter:

https://www.krav-maga-cologne.de/kontakt/

 

Im Betreff bitte "Urban Combatives Seminar" angeben.

Ihr erhaltet dann eine mail mit einer Kontonummer. Nach dem Geldeingang seid ihr angemeldet und erhaltet eine Bestätigung. 

 

Wir freuen uns auf euch!!!