Veranstaltungen

Das Seminar steht! Gemeinsam konnten Taifun Krav Maga Düsseldorf und Krav Maga Cologne erneut einen Top Referenten überzeugen sein Wissen mit uns zu teilen. Tobias Brodala ist Berater der Bundesrepublik Deutschland für das Management akuter Terrorlagen, entwickelt Trainingsprogramme für reguläre und spezialisierte Polizeieinheiten, Sicherheits - und Rettungsdienste. Zuletzt war er im Stab des "Mobile Training Teams" in Europa unterwegs und schulte und zertifizierte dort militärische Übungsleiter. 

Darüber hinaus, und für uns am wichtigsten, ist er auch ein Top Seminarleiter für zivile Selbstverteidigung, und ein Typ, der sein Wissen mit viel Engagement, Einsatz und guter Laune weitergibt. Lasst euch dieses Seminar nicht entgehen!

Limitiert auf 20 Teilnehmer, damit eine optimale Durchführung gewährleistet ist!

 

Zur Anmeldung geht es hier:

 

http://anmeldung.brodala-gruppe.de/Taifun_2019.html?fbclid=IwAR3bzVM7dDOLB48XEPPl1gA4kJDm2TDSEp_fA2pEhaP8l_FSOt_a0_Wp53Y


Erstmalig an der VHS Rhein-Sieg, erstmalig in der "Ahl Schull" in Hürth-Efferen:

Krav Maga in Hürth!

DER Kurs für Interessenten aus Hürth, Köln-Sülz und Köln-Klettenberg!

Zur Anmeldung geht es hier:

https://www.vhs-rhein-erft.de/index.php?id=9&kathaupt=26%3B&suchesetzen=false%3B&kfs_stichwort_schlagwort=Krav+Maga&tx_indexedsearch%5Bsubmit_button%5D=


Urban Combatives Seminar mit 5th Generation Full Instructor direkt unter Lee Morrison,

 

Daniel Guddat.

 

Begrenzt auf 20 Teilnehmer!

 

Urban Combatives ist wohl eines der effektivsten Selbstverteidigungssysteme unserer Zeit überhaupt. Es beschäftigt sich nicht nur mit harten, effektiven Kampftechniken, sondern auch mit der Vorkampfphase, dem Mindset, den Kommunikationsfähigkeiten und dem sicheren Rückzug in brenzligen Situationen. 

Lee Morrison, der Gründer dieses Systems, testete seine Fähigkeiten jahrzehntelang auf den Straßen und an den härtesten Türen Englands. 

 

 

Ein Paar Bilder des Top Seminars "Urban Combatives" mit Daniel Guddat.